Pfandgut-Verwaltung digital und einfach
Neu und in 2 Minuten im Video erklärt:
-
Digitale Erfassung Ihrer Pfandgüter direkt durch den Fahrer
-
Jederzeit den Überblick über Paletten und Behältnisse einzelner Kunden
-
Wegfall aufwendiger Nachbearbeitung von Lieferscheinen
Die Abwicklung von Ladehilfsmitteln in Unternehmen ist oft sehr zeitaufwändig. Pfandgut-Mengen werden noch handschriftlich von Fahrern erfasst und anschließend vom Lieferschein manuell in das Warenwirtschaftssystem eingegeben. Dies wird mit der Pfandgutverwaltung von Tourbosoft von Beginn an digitalisiert und damit deutlich einfacher und schneller.
Geben Sie einmalig alle Ihre Ladehilfsmittel in Tourbosoft ein. Ob das Paletten, Gitterboxen, Kisten oder andere Pfandgüter sind spielt keine Rolle.
Ihr Fahrer erfasst die Pfandgutmengen ganz einfach und direkt bei der Übergabe beim Kunden. Er gibt die exakte Anzahl der gelieferten und zurückgenommenen Ladehilfsmittel in der Tourbosoft App ein.
Dabei kann er sich auch das aktuelle Pfandgutkonto des Kunden anzeigen.
Die aktuellen Pfandgutkonten Ihrer Kunden können Sie jetzt zentral einsehen. Somit sind Sie immer up to date.
Ihre Warenwirtschaft können Sie über eine Schnittstelle (API) an die Pfandgut-Verwaltung anbinden. Darüber kann die kaufmännische Verrechnung automatisch angestoßen werden.
Mit der Pfandgut-Verwaltung von Tourbosoft lösen Sie Ihre Probleme mit der Abwicklung von Ladehilfsmitteln.
Testen Sie die Pfandgut-Verwaltung jetzt kostenlos!
Lassen Sie sich Tourbo.board Plus Pfandgut von Tourbosoft testweise freischalten, um sich von der Funktionalität und dem Nutzen für Sie zu überzeugen. Bei Interesse erstellen wir Ihnen gern ein auf Ihren Fuhrpark zugeschnittenes Angebot.
Voraussetzungen für Tourbo.board Plus Pfandgut ist das Modul Tourbo.board.